GW-IT KG

Folgen Sie uns:

Rufen Sie uns an: +43 2625 21000

 

Voice over IP Telefonie im Unternehmen

Kostenersparnis und starker Auftritt dank VoIP-Telefonie
1000_F_220096898_Be3RxP8lzpB0IkUWEvB8xK0NVhLsDiDE (1)

Kristallklar und günstig telefonieren dank VoIP

VoIP-Telefonanlage für Inbound- und Outbound-Gespräche Ihrer Firma

 

Wenngleich heute viele Daten und Informationen in wenigen Sekunden und einfach per E-Mail ausgetauscht werden können, ist der Anruf im professionellen Umfeld immer noch das bevorzugte Kommunikationsmittel. Vor allem Verkauf und Kundenservice können kaum auf Telefonie verzichten. In vielen Unternehmen hat die Fähigkeit, per Telefon mit Kunden und Lieferanten in Kontakt zu stehen, direkten Einfluss auf die Unternehmensperformance und den Unternehmenserfolg.

 

Eine leistungsfähige Telefonanlage, die allen Mitarbeitern zur Verfügung steht, ist für solche Betriebe ein wichtiges Rückgrat des täglichen Geschäfts. Gleichzeitig bedeuten Telefonate vor allem bei international agierenden Firmen einen großen Punkt in der Betriebskostenstruktur. Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit, VoIP-Telefonie zu nutzen und mit einer solch modernen Telefonanlage von einigen Vorteilen zu profitieren.

Ihre Vorteile mit einer VoIP-Telefonlage

VoIP-Telefonie verleiht Ihrem Unternehmen einen starken Auftritt bei gleichzeitig reduzierten Telefonkosten

Kosten senken

Kostenlose Anrufe über das Internet

Mobil telefonieren

VoIP-Technologie lässt sich auch über mobile Geräte wie Smartphones nutzen.

Professioneller Auftritt

Ihre Voice over IP Telefonanlage tritt mit virtuellem Telefonnummernsystem auf

Günstige Auslandsanrufe

Hohe Kostenersparnis durch VoIP auch bei Anrufen ins Ausland

Oft gestellte Fragen zu Voice over IP Telefonie

Richtig eingesetzt, bringt VoIP-Telefonie eine Reihe von Vorzügen mit sich – wir zeigen Ihnen, wie!

Was ist VoIP-Telefonie?

VoIP steht für Voice over IP und bedeutet das Führen von Telefongesprächen über das Internet. Anstatt Telefonleitungen oder das Mobilfunknetz für Telefonanrufe zu nutzen, wird Sprache in Daten umgewandelt, über das Internet an den Empfänger transferiert und dort wieder in Sprache umgewandelt. Alles, was dazu benötigt wird, ist eine VoIP-Telefonanlage.

Wie kann VoIP den Vertrieb unterstützen?

Kaltakquise sowie die laufende Betreuung durch den Vertrieb findet nach wie vor zu großen Teilen per Telefon statt. Nur ein Teil dieser Anrufe wird vom Büro aus geführt. Vielfach arbeiten Vertriebsspezialisten vom Homeoffice daheim aus oder tätigen Anrufe während Dienstreisen vom Auto aus. Egal, von wo aus telefoniert wird und über welches Gerät, soll sich dem Kunden jedoch immer dasselbe Bild bieten. Bei ihm soll dieselbe Nummer aufscheinen, die er mit seinem Ansprechpartner in Ihrer Firma verbindet und auch die Sprachqualität soll kristallklar und unterbrechungsfrei sein. VoIP bietet nicht nur die Möglichkeit, überall genutzt zu werden, sondern wahrt dank strukturiertem Telefonnummernsystem ein professionelles Bild nach außen.

Lässt sich VoIP-Telefonie und Stammdatenverwaltung verknüpfen?

Die Telefonie in Unternehmen steht in enger Verbindung mit den Kundendaten. Denn um im Vertrieb effizient und schnell arbeiten zu können, müssen Telefonnummern von Kunden und Partnern mit einem Klick zur Verfügung stehen und idealerweise direkt angewählt werden können. Auch hier bietet Ihnen GW IT maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Bedarf.

Haben Sie Fragen zur Voice over IP Telefonie? Rufen Sie uns an!

Holen Sie sich Ihre VoIP-Telefonanlage für Ihr Unternehmen und profitieren Sie von reduzierten Telefonkosten und glasklarer Übertragungsqualität.

    Name

    E-Mail

    Betreff

    Nachricht

    Durch das Absenden der Anfrage stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

     

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner